ehemalige-1000x671

Ehemalige Blauring Kriens

Wenn du dicke Regentropfen an ein Dach prasseln hörst - erinnerst du dich dann auch zurück an die Nächte im Zelt während dem SoLa? Weisst du noch wie viele Male du an einem Scharanlass Kriens unsicher gemacht hast? Und hast du den Geschmack vom Schoggifondue in der Gruppenstunde noch genauso auf der Zunge, als sei es gestern gewesen?

Gemeinsam möchten wir von Zeit zu Zeit in den schönen alten Zeiten schwelgen, den Blauring Kriens unterstützen und Teil eines generationenübergreifenden Netzwerks sein.

Egal ob als Blauringmäitli, als Leiterin oder als Präses. Egal ob wenige Monate oder zig Jahre - wir möchten dich herzlich einladen, mit uns Ehemaligen Blauring Kriens in Kontakt zu treten. Melde dich per E-Mail bei uns.

Denn wie man so schön sagt:

Einisch Blauring – emmer Blauring! Auf bald!

 

Debora, Chiara, Fabienne, Manuela, Patricia

Kontaktpersonen Ehemalige Blauring Kriens